• täglich von 8:00 - 23:00 Uhr telefonisch erreichbar
  • +49 175 4158834
  • Individuelle Beratung
  • Frei Haus Lieferung ab 99.95€
  • Einfach und Sicher mit PayPal Checkout
  • täglich von 8:00 - 23:00 Uhr telefonisch erreichbar
  • +49 175 4158834
  • Individuelle Beratung
  • Frei Haus Lieferung ab 99.95€
  • Einfach und Sicher mit PayPal Checkout

Jetzt ab Lager verfügbar!

Die erste zoombare LED Taschenlampe M8 von Weltool.

Mit 860 Lumen und einer Reichweite von 574 Metern.

Einhändig zoombar!

Weltool M8 Iron Fan Zoomable LED-Taschenlampe


Die neuen AceBeam Produkte sind ab Lager verfügbar.


Die neuen Weltool Produkte sind ab Lager verfügbar.


Neue Produkte und Aktionen bei der Home of Flashlights


Wir werden vom 28 Februar bis 05 März 2023 zu Besuch sein in Nürnberg auf der ENFORCE TAC und IWA Outdoor Classics.

Leider wird es uns in diesem Jahr aufgrund der immer noch stark anhaltenden Covid Pandemie in China nicht möglich sein, einen Stand in Kooperation mit einem unserer Partner zu präsentieren. ☹

Wir werden jedoch als Besucher vor Ort sein, und freuen uns auf interressante Gespräche und viele neue Eindrücke von beiden Messen.

Wer uns dennoch gerne auf der IWA antreffen oder kennenlernen möchte, dann sehr gerne mailen an die Flashlights@stewitsch.de. Wir freuen uns 😊


Adventure Southside 2023

Unsere nächste Messeteilnahme steht vom 21 bis 23 Juli 2023 an, auf der

Adventure Southside in Friedrichshafen

Eine Welt voll von Abenteuer, Fernweh, Outdoor und der Sehnsucht nach Freiheit. Die Fachmesse für Allrad-Expeditionsmobile, Offroad-Fahrzeuge, Zubehör, individuelle Camper-Vans, Dachzelte, Trailer, Outdoor- und Campingartikel, sowie auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand und den LED Taschenlampen Produkten der Home of Flashlights😀

In Halle A3 Stand BG - 362 könnt ihr unser umfangreiches Flashlight Sortiment kennenlernen und ausgiebig testen!


Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten

Durch den sehr engen und teilweise auch persönlichen Kontakt zu den Inhabern und Herstellern unserer Marken bekommen wir die Informationen zu neuen Produkten und Produktänderungen in der Regel als eine der Ersten in Deutschland mitgeteilt. Nicht zuletzt da wir auch im Namen von zwei unseren Herstellern die Übersetzungen zu den Bedienungsanleitungen der Produkte in Deutsch verfassen.

In der Regel beziehen wir alle 4 - 6 Wochen neue Warenlieferungen in einem größeren Umfang, um so unsere Lieferfähigkeit garantieren zu können, und die Neuheiten als einer der ersten Händler und Importeure in Deutschland anbieten zu können.


IWA Outdoor Classics 2022

Auch auf Fachmessen, wie der IWA Outdoor Classics in Nürnberg, der führenden internationale Fachmesse für Jagdwaffen, Schießsport, Outdoor und Sicherheit, arbeiten wir mit unseren langjährigen Partnern zusammen und präsentieren mit und in deren Namen sowohl die absoluten Neuheiten als auch altbewährte Produkte.

IWA Outdoor Classics 2022, und wir vor Ort vertreten.

Die Präsentation unserer Innovation, dem Akkuträger AT-1, wurde durchweg lobend aufgenommen, und fand rege Begeisterung.

Auch die neuen IMALENT MS12 Mini, welche die Lichtleistung von 10.000 Lumen über einen Zeitraum von rund 40 Minuten dauerhaft halten können, wurden natürlich bestaunt und rege darüber diskutiert. Die Hallendecke über uns stand dabei unter permanenter Beleuchtung.

Bereits heute laufen die Planungen für eine Standkooperation mit einem oder mehreren Herstellern für die IWA 2023 vom 02 März bis zum 05 März in Nürnberg. Auch auf der vorgelagerten Enforce TAC, vom 01 bis zum 02 März 2023, der Fachmesse für Behörden mit Sicherheitsaufgaben (BOS) werden wir selbstverständlich anwesend und vertreten sein. Dort werden wir unsere waffenmontierbaren LED- Produkte präsentieren und anbieten können.


Jens Kuhl Paint Bild

Links seht ihr ein tolles Paint Bilder von unserem Kunden Jens Kuhl. Entstanden mit einer Weltool W4pro und aufgenommen an der Marktkirche in Wiesbaden während des Sternschnuppenmarktes 2022.

Danke dir Jens, eine tolle Idee ! 😀

Neuheiten 2023