• täglich von 8:00 - 23:00 Uhr telefonisch erreichbar
  • +49 175 4158834
  • Individuelle Beratung
  • Frei Haus Lieferung ab 99.90€
  • Einfach und Sicher mit PayPal
  • täglich von 8:00 - 23:00 Uhr telefonisch erreichbar
  • +49 175 4158834
  • Individuelle Beratung
  • Frei Haus Lieferung ab 99.90€
  • Einfach und Sicher mit PayPal
Manker

Mankerlight wurde von zwei Ingenieuren gegründet, welche sich sowohl für Taschenlampen und auch für Outdoor.- und Freizeitaktivitäten begeisterten. Und so schufen sie die Marke Manker, was auf chinesisch bedeutet, dass jemand mit Leidenschaft und und Freiheit draußen unterwegs ist.

Dies ist mittlerweile 6 Jahre her, und aus den zwei Taschenlampenbegeisterten Ingenieuren ist ein ganzes Team herangewachsen. Mit eigener Entwicklungs.- und Fertigungabateilung, Qualitätskontrolle, Marketing und Vertrieb.

Manker arbeitet ständig an Innovationen und Verbesserungen, um seinen Kunden vielseitige und neue Produkte anbieten zu können.


Die Produkte der Home of Flashlights - Stewitsch Manker



Home of Flashlights - Stewitsch Manker - your perfect match

Die beiden Gründer von Manker begannen im Flashlight Club, dem größten Forum für LED-Taschenlampen in China, mit den den Clubmitgliedern zu kommunizeiren und sammelten viele Rückmeldungen zu Taschenlampen. Zusammen mit den Forumsmitgliedern brachte Mankerwir die erste Forum-Taschenlampe heraus, die von den Mitgliedern Big Idiot genannt wurde. Aber diese Taschenlampe Big Idiotgroße ist stabil und zuverlässig.

Danach hat es ein halbes Jahr gebraucht, um ein weiteres Exemplar zu entwickeln. Die Manker Godmes, welche über eine Handy-APP mit dem Mobiltelefon verbunden werden konnte. Diese APP ermöglichte es Modis.- und Steuerfunktionen selbst zu definieren, welche bis zu diesem Zeitpunkt üblicherweise nicht an einer Taschenlampe realisiert werden hätte können. Auch wenn die Godmes nicht perfekt war, konnten von Manker viele Freunde und Erfahrungen für zukünftige Taschenlampendesign gewonnen werden.

Was kam, war als nächstes die Manker T01. Manker hat damit seine Designziele erreicht. Kleiner, heller und effizienter. Die deutschen Bedienungsanleitungen aller Modelle stellen wir unseren Kunden als pdf Download im Produktdatenblatt auf der jeweilgen Produktseite zur Verfügung.

Home of Flashlights - Stewitsch Manker. Seit 2022 offizieller registrierter Importeur und Großhändler der Marke Manker, und die verlässliche Lieferquelle, von der ihr Manker Produkte direkt aus unserem Warenlager in der Nähe von Stuttgart beziehen könnt.

Stewitsch - Manker